Update: Prüfungshilfe für Klein und Groß!

Die Feu­er­wehr Prü­fungs­hil­fe App unter­stütz nun schon seit vie­len Jah­ren Klein und Groß bei der Vor­be­rei­tung auf wich­ti­ge Prü­fun­gen bei der Feu­er­wehr. Die App leis­tet damit einen wich­ti­gen Bei­trag zur Bil­dung und Wei­ter­bil­dung neu­er und alter Feu­er­wehr­ka­me­ra­den in jeder Alters­grup­pe.

Nun hat die App ein wich­ti­ges Update erhal­ten. Die­ses Update stellt die Kom­pa­ti­bi­li­tät auf allen gän­gi­gen End­ge­rä­ten sicher und sorgt dafür, dass die App bei alle gän­gi­gen Gerä­ten voll funk­tio­nal und opti­miert dar­ge­stellt wird. Egal ob kom­for­ta­bles Tablet, hand­li­ches Smart­phone oder moderns­tes Mobil­te­le­fon. Mit dem neu­en Update kön­nen sie sich nun von über­all sorg­los auf ihre zukünf­ti­gen Prü­fun­gen vor­be­rei­ten.

Sie haben die App noch nicht?

Hier gehts zum Goog­le Play Store: Down­load
Hier gehts zum App Store: Down­load

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert