Download_on_the_App_Store_Badge_DE_Source_135x40Jetzt bei Google PlayDownload_on_the_App_Store_Badge_DE_Source_135x40

Feuerwehr-Loeschwasserfoerderung-App-iOS-Android
Details

Die Ein­satz­vor­be­rei­tung wird immer mehr zu einem wich­ti­gen Instru­ment der moder­nen Gefah­ren­ab­wehr. Dazu zählt gewiss auch die Vor­be­rei­tung einer Was­ser­för­de­rung über eine lan­ge Weg­stre­cke (zum Bei­spiel Lösch­was­ser­för­de­rung). Die­se muss im Vor­feld geplant wer­den um im Ein­satz gezielt und schnell agie­ren zu kön­nen. Es ist daher unver­zicht­bar, für die in Fra­ge kom­men­den Objek­te in sei­nem Ein­satz­be­reich, eine För­der­stre­cke zu pla­nen und in die Ein­satz­plä­ne mit auf­zu­neh­men.

Mit der Appli­ka­ti­on „Feu­er­wehr Was­ser­för­de­rung“ zeich­net der Anwen­der die För­der­stre­cke auf. Dar­aus ermit­telt die App die Län­ge der För­der­stre­cke und das Höhen­pro­fil. Auf­grund frei wähl­ba­rer Para­me­ter, wer­den die Stand­or­te der Ver­stär­ker­pum­pen berech­net und auf einer Kar­te bzw. einem Satel­li­ten­bild ange­zeigt.

Kos­ten­lo­se Startver­si­on:

Die­se beinhal­tet den vol­len Funk­ti­ons­um­fang der App. Ein­zi­ge Begren­zun­gen sind die Men­ge der gleich­zei­tig spei­cher­ba­ren För­der­stre­cken (in der kos­ten­lo­sen Ver­si­on auf 3 begrenzt), der PDF Export und die Schlauch­ty­pen A und F.

Voll­ver­si­on:

Die­se hebt die Begren­zung der spei­cher­ba­ren För­der­stre­cken auf. Sie kön­nen belie­big vie­le För­der­stre­cken spei­chern, auch online!
Die Voll­ver­si­on beinhal­tet zusätz­lich die Mög­lich­keit eine geplan­te För­der­stre­cke als PDF zu expor­tie­ren.
Außer­dem ste­hen zudem die Schlauch­ty­pen A und F zur Ver­fü­gung.

Vor­tei­le:

Mit der Feu­er­wehr Was­ser­för­de­rung App kannst du dei­ne För­der­stre­cken ein­fach und genau pla­nen. Du hast sie immer griff­be­reit und sparst eine Men­ge Zeit!

Kos­ten­los — Voll­ver­si­on 17.99€

Kom­pa­ti­bel mit:

iOS: iPho­ne, iPad, iPod Touch
Android: Smart­phone / Han­dy, Tablet

Das Team von Feuerwehr-Apps.net wünscht viel Spaß und eine erfolg­rei­che Ein­satz­vor­be­rei­tung!

Jetzt bei Google PlayDownload_on_the_App_Store_Badge_DE_Source_135x40