50.000 Downloads! Eine Feuerwehr App startet durch!

Die zur Zeit wohl bekann­tes­te Feu­er­wehr App fei­ert die ers­ten 50.000 Down­loads im Goog­le Play Store! Die App Feu­er­wehr Prü­fungs­hil­fe von Feuerwehr-Apps.net unter­stützt Ihre Nut­zer bei der Vor­be­rei­tung auf anste­hen­de Prü­fun­gen.

Schnell und effi­zi­ent:
Durch moder­ne Algo­rith­men misst die App den Lern­fort­schritt und beschleu­nigt durch eine intel­li­gen­te Aus­wahl an Prü­fungs­fra­gen den Lern­fort­schritt ihrer Nut­zer. Durch die leich­te Hand­ha­bung und die hohe Ver­füg­bar­keit als mobi­le Anwen­dung ist die Feu­er­wehr Prü­fungs­hil­fe App der opti­ma­le Beglei­ter für unter­wegs.

Qua­li­tät & Preis:
Durch die stän­di­gen Updates der Fra­gen­ka­ta­lo­ge und eine fort­wäh­ren­de Qua­li­täts­kon­trol­le lie­fert die App immer aktu­el­le Fra­gen zur Prü­fungs­vor­be­rei­tung.
Im Gegen­satz zu Büchern ver­al­tet Sie nie und muss so nicht neu gekauft wer­den, selbst wenn man das Gerät wech­selt. Der Preis für die Voll­ver­si­on beträgt 7,99€ (Stand 12.09.2017) und beinhal­tet fol­gen­de 10 Lehr­gän­ge:
Trupp­mann, Sprech­funk, Atem­schutz­ge­rä­te­trä­ger, Maschi­nist, Trupp­füh­rer, DL-Maschi­nist, ABC-Ein­satz, Atem­schutz­ge­rä­te­wart, Grup­pen­füh­rer und Zug­füh­rer.

Hier gehts zum Goog­le Play Store: Down­load
Hier gehts zum App Store: Down­load